@coustics, eine feine Herrenband

(0) Rock & Pop in Freudenberg
Technikmuseum Freudenberg
Olperstrasse 5  57258 Freudenberg
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Technik in Concert – Wenn sich die historische Maschinenhalle mit Musik füllt, trifft Atmosphäre auf Gefühl. Am 22. Oktober lädt das Technikmuseum ein zu einer etwas anderen Neuauflage seiner erfolgreichen „Nacht der alten Technik“ (Einlass: 19:00 Uhr). Was bleibt ist die beeindruckende Atmosphäre und ungewöhnliche Kulisse. Für die Verpflegung ist bestens gesorgt. Die Ausrichtung aber ändert sich. Denn dieser Abend im Museum steht ganz im Zeichen zweier Bands:

Das musikalische Opening ab 19:30 Uhr macht die junge Siegener Rock und Coverband „Teenietus M3“, mit einer Songauswahl aus den Charts der vergangenen Jahrzehnte und aktuellen Hits – peppig, locker, jung präsentiert.

Handgemachte akustische Leckerbissen, mit Pfiff und Spielwitz gewürzt, verspricht die „feine Herrenband“ @coustics. Das Betzdorfer Quartett macht ehrliche, authentische, echte Musik und begeistert mit seinem mitreißenden Repertoire, seinen gefühlvollen Stimmen, diversen akustischen Instrumenten und jeder Menge Spaß.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Technikmuseum Freudenberg
Olperstrasse 5
57258 Freudenberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: