CRO: MTV unplugged Zugabe

(0) Hip Hop in Stuttgart
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69  70372 Stuttgart
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 19:15 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Nachdem ein Großteil der Sommer-Open-Air Konzerte bereits ausverkauft ist und diesen Sommer weit über 200.000 Besucher die Cro MTV-Unplugged Tour besuchen werden, macht es nur Sinn im Winter noch einmal nachzulegen. Für sieben weitere Konzerte wird Cro sein mit Platin ausgezeichnetes MTV Unplugged Album quer durch Deutschland präsentieren. Somit wird es für alle Nachzügler und die, die einfach nochmal wollen, die Möglichkeit geben Cro mit Orchester und besonderen Gästen ein letztes Mal live zu erleben.

Das MTV Unplugged mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befand sich auch die Single „Bye Bye“ auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz ist das Album auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in der Top 10 der deutschen Albumcharts.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 19:15 ab 48,04 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 15.12.2016 Köln
CRO: MTV unplugged Zugabe
Freitag, 16.12.2016 Neu-Ulm
CRO: MTV unplugged Zugabe
Sonntag, 18.12.2016 Mannheim
CRO: MTV unplugged Zugabe

Anschrift

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: