Da Janker & Die Haferlschua

(0) Schlager in Plattling
Bürgerspital
Ludwigplatz 8  94447 Plattling
03. März 2018 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Grenzenlos Spaß, grenzenlos Musik, bayrisch, rockig, modern ist das Motto der Band. Da Janker & die Haferlschua, eine frische Band mit eigenen Mundartliedern zum Hoamat gspürn.

Durch zahlreiche Auftritte im TV und Radio ist die Band mittlerweile nicht mehr weg zu Denken. Fans behaupten vor allem begeistert zu sein von „Tolle Titel mit Herz und Verstand“ und „sympathischen Menschen auf der Bühne“ .

Das neue Studioalbum "Grenzenlos" wurde in Tirol von Paul Lorenz produziert. Paul Lorenz ein einzigartiger Produzent der bereits die Schürzenjäger, Die Seer, Die Klostertaler usw. produzierte und große Erfolge feiern konnte.

Zusammen mit Emanuel Blüml alias "Da Janker" wurde ein neuer und einzigartiger Sound geschaffen. Dabei gelingt es den Vollblutmusikern moderne Arrangements mit musikalischen Traditionen spannend und stilsicher zu verbinden, was den erdigen unverwechselbaren Sound von „Da Janker & die Haferlschua“ ausmacht.

Die Stimme vom „Da Janker“ wird von niemand geringeren als von Sabine Holzinger alias „Sassy“ von den Seer trainiert und auf die bevorstehende Konzerte vorbereitet.

Tauchen sie ein in die musikalische Welt von „Da Janker & die Haferlschua“. Begleiten sie die Band ein Stück auf ihrer musikalischen „Grenzenlosen“ Reise und erleben sie einen Abend, egal in welchem Alter, voller Spaß und Lebensgefühl.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.03.2018 Samstag ab 20:00 ab 11,50 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 07.10.2017 Burgkirchen
Da Janker & Die Haferlschua
Samstag, 21.10.2017 Ergolding
Da Janker & Die Haferlschua

Anschrift

Bürgerspital
Ludwigplatz 8
94447 Plattling

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: