Dance is the Key

(0) Theater in Schweinfurt
Theater der Stadt Schweinfurt
Roßbrunnstraße 2  97421 Schweinfurt
19. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dance is the Key – »Tanz ist der Schlüssel«! Das soll das Motto einer internationalen Tanzgala sein, die in dieser Form zum ersten Mal im bald 50 Jahre immer »jungen« und »jung bleibenden« Theater der Stadt Schweinfurt zu erleben sein wird – als Ergebnis einer einjährigen Vorbereitungsarbeit. Premiere also eines Abends, der auf höchstem Niveau sechs internationale Compagnien und ebensoviele Choreographien präsentiert, die in dieser Kombination neu sind. Wir wollen hiermit der Tanz-Begeisterung der letzten Jahre in unserem Haus Rechnung tragen und auch ein Zeichen dafür setzen, dass ein reiner Gastspielbetrieb sehr wohl in der Lage ist, künstlerisch neue Akzente zu entwickeln. Man kann sich auf insgesamt über 20 Tänzerinnen und Tänzer freuen, die in ganz unterschiedlichen Choreographien zeigen werden, wie faszinierend vielseitig Tanz sein kann.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater der Stadt Schweinfurt
Roßbrunnstraße 2
97421 Schweinfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: