Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47  40210 Düsseldorf
02. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

DANIEL SLOSS - SO?
Mit Stargast Kai Humphries

Verpasst nicht die unglaubliche, neue Show von Schottlands preisgekröntem Komiker! Daniel Sloss ist auch dieses Jahr wieder auf großer Europa- Tour... In diesem Jahr trat Daniel im legendären Soho Playhouse auf. Damit gelang es ihm auf die Titelseite der New York Times. Es gelang ihm bei seiner zwei- monatigen Tour, die Showbühne in Australien und Neuseeland, zu erobern. Seine Shows waren ständig ausverkauft. Er schaffte einen weiteren Rekord bei der Edinburgh Fringe Saison in dem großen Konferenzzentrum! Daniel Sloss macht jetzt mit seiner brandneuen Show “So...?” - eine triumphale Rückkehr nach Europa!

Wichtig: Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47
40210 Düsseldorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: