Das Buch mit sieben Siegeln / KLANGVOKAL Musikfestival

(0) Theater & Bühne-sonstige in Dortmund
St. Reinoldi Kirche
Ostenhellweg 2  44135 Dortmund
12. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund bietet bei seiner achten Auflage vom 13. Mai bis zum 12. Juni 2016 unter dem Festivalmotto „grenzenlos“ wieder Top-Künstler und spannende musikalische Entdeckungen aus aller Welt. Das Spektrum reicht von der Wiederentdeckung der Urfassung der Puccini-Oper „Edgar“ und einem exklusiven Konzert mit Musik aus Oper, Operette und Musical unter dem Titel „Von Wien nach New York“ sowie einem Barockmusik-Zyklus mit Falvettis spektakulärem Barockoratorium „Nabucco“ über Chor- und Jazzkonzerte bis hin zu faszinierender Musik anderer Kulturen und Weltmusik aus Argentinien, Aserbaidschan, dem Iran, Kuba oder Marokko. Erneut sind viele der 25 Aufführungen exklusiv für das Festival entwickelt worden, Deutschland-Premieren oder nur hier zu erleben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

St. Reinoldi Kirche
Ostenhellweg 2
44135 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: