Das Dschungelbuch

(0) Theater in Lüneburg
Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3  21335 Lüneburg
22. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Junge Mogli wächst als Findelkind bei Wölfen auf, er kennt nur die Tiere des Dschungels und hat noch nie einen Menschen gesehen. Seine besten Freunde Balu, der Bär, und Bagheera, der Panther, lehren ihn, im Dschungel zu überleben und beschützen ihn vor großen Gefahren. Dass dabei Spiel und Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen, dafür sorgt vor allem Balu, während Bagheera zu absoluter Vorsicht mahnt. Denn Mogli hat auch Feinde: Der Tiger Shir Khan will ihn in seine Gewalt bringen, weil er glaubt, Mogli habe Macht über das Feuer. Die Schlange Kaa hat ebenfalls Interesse an Mogli. Aber auch der Affenkönig verfolgt eigene Pläne … Balu und Bagheera haben also alle Hände voll zu tun, um Mogli zu schützen! Eines Tages entdeckt Mogli im Dschungel ein ihm unbekanntes Tier: ein Mädchen. Und er erkennt, dass sein Platz im Leben nicht der Dschungel ist.


Rudyard Kiplings weltberühmte Geschichte ist ein Klassiker, Kinder und Erwachsene lieben die Figuren des Dschungels um Mogli und seine Freunde. Ab November 2016 sind die bekannten und geliebten Gestalten auf der Bühne des Lüneburger Theaters für die ganze Familie neu zu entdecken!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.12.2016 Donnerstag ab 15:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: