Das Hassknecht Prinzip - in zwölf Schritten zum Choleriker

(0) Comedy & Kabarett in Oldenburg
Kulturetage Oldenburg
Bahnhofstrasse 11  26122 Oldenburg
30. April 2017 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Schimpfen auf höchstem Niveau

Als hitzköpfiger Kommentator Gernot Hassknecht eroberte Hans-Joachim Heist die Herzen der heute-Show-Zuschauer im Sturm. Wer sich bei seinem Anblick die Frage stellt, wie ein einzelner Mensch so cholerisch sein kann, der erhält in der neuen Show nicht nur eine Antwort, sondern gleich eine Anleitung zur Nachahmung. Politik, Ehe, Sport oder Behörden – ein Grund zum Ausflippen findet sich doch schließlich immer.

Lautstark und wortgewaltig

Getreu seinem Motto, wonach ein Tag ohne Ausraster ein verlorener Tag ist, schimpft sich Gernot Hassknecht durch sein zweieinhalbstündiges Programm. Dass dabei nicht nur die Ursachen seines Ärgers, sondern auch die Lachmuskeln der Zuschauer aufs Schärfste angegriffen werden, versteht sich wohl von selbst.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.04.2017 Sonntag ab 20:00 ab 30,20 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kulturetage Oldenburg
Bahnhofstrasse 11
26122 Oldenburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: