MEGASTORE
Felicitasstraße 2  44263 Dortmund
26. Januar 2017 (Donnerstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Was ist Show, was ist Wahrheit? Pierre, erfolgreicher Politik-Journalist, soll das Soap-Sternchen Katja interviewen. Völlig unter seinem Niveau, oder? Mehr als Verachtung scheint er für Katja nicht übrig zu haben. Katja erwartet die üblichen oberflächlichen Fragen zu ihrem Äußeren, ihrem Privatleben, ihren Rollen – und ist wenig erfreut als sie mitbekommt, mit wie viel Ignoranz Pierre ihr begegnet, ja sie offenbar gar nicht kennt! Doch sie weiß Pierres Ignoranz mit ihren Mitteln zu begegnen: Das Interview gerät zum messerscharfen Duell zweier leidenschaftlicher Medienprofis, die eine magnetische Anziehungskraft verbindet. Schlagabtausch und Annäherung wechseln sich ab, beide setzen immer wieder neue Masken auf, um ihr eigenes Gesicht zu wahren. Bis Wahrheit und Lüge nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind – oder scheint doch noch irgendwo ein wenig Ehrlichkeit durch?


Das Interview wurde 2003 verfilmt vom niederländischen Enfant Terrible Theo van Gogh, bevor es seinen Siegeszug auf den deutschsprachigen Bühnen antrat.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.01.2017 Donnerstag ab 19:30 ab 17,15 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

MEGASTORE
Felicitasstraße 2
44263 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: