Das Kühlschiff in der Lindenbrauerei hat die Central Park Band zu Gast

(0) Rock & Pop in Unna
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Das Kühlschiff in der Lindenbrauerei hat die Central Park Band zu Gast

Central Park Band erinnert an Simon & Garfunkel

Wer gerne einmal eines der legendären Konzerte von „Simon & Garfunkel erlebt hätte, sollte zum Sommerfestival in die RheinAue in Bonn kommen. Hier steht zwar nicht das Original auf der Bühne, doch die Musiker der „Central Park Band“ kommen mit ihrer Tribute-Show so nah wie möglich an ihre Vorbilder heran. Gefühlvoll, authentisch und vor allem absolut gekonnt präsentieren die fünf Musiker aus Bochum die Stücke der Superstars. Ein Erlebnis.

Die Central Park Band kehrt zurück

Schon 2013 feierte die „Central Park Band“ einen gelungenen Konzertabend beim Sommerfestival in der RheinAue in Bonn und hinterließen ein glückliches Publikum. „Das war Gänsehaut-Feeling pur - und näher am Original geht wohl kaum“, lautet ein Eintrag im Gästebuch der Gruppe. Die Künstler selbst wissen, was sie an den Instrumenten zu leisten imstande sind. Das außergewöhnliche Konzerterlebnis entsteht aber laut eigener Aussage vor allem durch „Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum übertragen.“

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 20:00    

Kontakt

(02303) 25 11 20
(02303) 2 29 32

Kontakt

(0179) 5006474

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: