Das Phantom der Oper - mit Weltstar Deborah Sasson

(0) Musical in Greiz
Vogtlandhalle Greiz
Carolinenstr. 15  07973 Greiz
17. Januar 2017 (Dienstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das Phantom der Oper von und mit Deborah Sasson

Die Besucher des Musicals "Das Phantom der Oper" dürfen sich auf ein ganz besonderes Highlight freuen: In der Rolle der Christine begeistert niemand geringeres als Deborah Sasson, die schon in Hauptrollen bekannter Broadway-Produktionen – etwa als Maria in der "West Side Story" – glänzen konnte. Zusammen mit Jochen Sautter zeichnet die Sängerin auch für die musikalische und künstlerische Konzeption des Musicals verantwortlich. Die Produktion beeindruckt mit detailreichen Bühnenbildern, raffinierter 3D-Videotechnik und einer bislang ungekannten Nähe zur Romanvorlage "Le Fantôme de l'Opéra" von Gaston Leroux.

Die Geschichte vom Phantom der Oper

Als die berühmte Solistin Charlotta erkrankt, schlägt die Stunde von Christine, einer aufstrebenden jungen Sängerin. Nachdem ihr das mysteriöse Phantom Gesangsunterricht erteilt hat, entwickelt sie sich schnell zu einer gefeierten Operndiva. Das Problem: Das Phantom verlangt als Gegenleistung ihre Liebe, doch die gehört dem Grafen Raoul de Chagny. Im Kampf um das Herz der schönen Sängerin ist dem Phantom jedes Mittel recht, auch vor Mordanschlägen und der Zerstörung der Oper schlägt die dunkle Gestalt nicht zurück.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.01.2017 Dienstag ab 19:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Dienstag, 24.01.2017 Nürnberg
Das Phantom der Oper - mit Weltstar Deborah Sasson
Mittwoch, 25.01.2017 Hamburg
Das Phantom der Oper - mit Weltstar Deborah Sasson
Donnerstag, 26.01.2017 Bremen
Das Phantom der Oper - mit Weltstar Deborah Sasson

Anschrift

Vogtlandhalle Greiz
Carolinenstr. 15
07973 Greiz

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: