Das schlaue Füchslein

(0) Theater in Köln
Staatenhaus am Rheinpark
Rheinparkweg 1  50679 Köln
03. Dezember 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Förster entdeckt im Wald eine junge Füchsin. Ihre Augen erinnern ihn an Terynka, ein Zigeunermädchen. Er nimmt die wilde Füchsin mit nach Hause und - bindet sie an. Die Füchsin träumt von ihrer verlorenen Freiheit. Als sie Hahn und Hennen tötet, soll sie erschossen werden. Doch sie reißt sich los und flieht in den Wald. Dort vertreibt sie den Dachs aus seiner Höhle und zieht selbst ein. Bald verliebt sie sich in den Fuchs. Die Liebe ist so groß, dass im Wald bald Hochzeit gefeiert wird. Einige Jahre später. Fuchs und Füchsin haben viele gemeinsame Kinder. Die Füchsin, immer noch mit wildem Temperament, provoziert den Landstreicher Haraschta derart, dass er sie erschießt...

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Staatenhaus am Rheinpark
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: