Kulturfabrik Krefeld
Dießemer Straße 13  47799 Krefeld
02. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kabarettist Dave Davis: Afrodisiaka!

Ist Homophobie total schwul und sind wir Deutschen konservativ? War Angela Merkels Beckenbruch wirklich ein Ski-Unfall oder hatte François Hollande seine Finger im Spiel? Auf diese und viele andere Fragen um Deutschland und den Rest der Welt gibt Dave Davis in seinem Programm "Afrodisiaka" persönliche Antworten. Lass Dich von seiner charmanten Art, der geistreichen Comedy und dem hintersinnigen Kabarett überzeugen. Genieße die Vorstellung und lass Dich unterhalten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.12.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Montag, 03.04.2017 Norderstedt
Dave Davis

Anschrift

Kulturfabrik Krefeld
Dießemer Straße 13
47799 Krefeld

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: