Der Frauenarzt von Bischofsbrück (2) - Die indische Verschwörung

(0) Show in Esslingen
Schauspielhaus
Strohstraße 1  73728 Esslingen
30. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bitte anschnallen, wir erwarten Turbulenzen! Der sympathische Frauenarzt Dr. Julius Borg hätte sich nicht träumen lassen, welche Wendung sein Leben nimmt, als er dem Bestechungsversuch der Pharma-Lobby widersteht. Er wird von der Staatsgewalt verfolgt, herb enttäuscht von der deutschen Justiz und von Mafiosi beschützt. Wird es ihm gelingen, seine Unschuld zu beweisen?


Regie: Christine Gnann
MIT: Gesine Hannemann | Christian A. Koch | Marcus Michalski | Martin Theuer

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.12.2016 Freitag ab 20:00 ab 18,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Schauspielhaus
Strohstraße 1
73728 Esslingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: