Unterirdische Welten
Lockwitzgrund 38  01257 Dresden
21. Oktober 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Geboren: Ja. Aufgewachsen in Worzeldorf/Nürnberg. Bisschen Flötenunterricht. Frühe Erlebnisse als Sänger, Schauspieler, Komiker und Zeichner. Plattenaufnahme mit Kindertheatergruppe. Der Rattenfänger von Hameln. Sowas prägt.

Viel Theaterspielen und Lieder dafür schreiben. Schlecht in Mathe und Latein. Kleines Keyboard: Akkorde und Harmonien raushören. Dann Geige. Dann nicht mehr Geige. Endlich mit 16: Ich bringe mir Gitarrespielen bei. Erste Auftritte am Dürerplatz und Museumsbrücke. Plötzlich vermehrt mit Kleingeld zu tun.

2001 Rio Reiser Songpreis (bester Solist). Ich spiele in Fresenhagen. Rios Mutter freut sich wenn ich singe. Da freu ich mich auch. Der grossartige Sven Panne wird mein neuer Liebingshamburger.Doppelkonzerte mit Ihm seit 2001 in ganz Deutschland. Seit 2003 offizieller Hans Sachs Darsteller der städtischen Museen Nürnbergs. Seit 2008 plötzlich offizieller Georg Friedrich Willhelm Hegel Darsteller. Ich bin verwirrt.
Auftritte mit der Ton Steine Scherben Family, Die Schröders, Sven Panne, Goetz Widmann, Strom und Wasser, Matthias Egersdörfer, Keili Keilhofer

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Unterirdische Welten
Lockwitzgrund 38
01257 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: