Der kleine Maulwurf

(0) Kindertheater in Dortmund
Hansa-Theater Hörde
Eckardtstr. 4a  44263 Dortmund
12. November 2016 (Samstag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der kleine Maulwurf

Seit Generationen begeistert der kleine Maulwurf Kinder, Eltern und Großeltern. Jetzt, nach vielen Jahren kehrt er zurück. Vom Trickfilm kommt er nun auf die Theaterbühne.
Sie werden eingefangen von einem Feuerwerk der Emotionen mit vielen humoristischen Ideen, die die Zuschauer zum Schmunzeln, Lachen und auch Träumen bringen.
Zu erleben sind Geschichten, wie der kleine Maulwurf den Fuchs besiegt, wie er seinen neuen Freund den Schneemann vor den Strahlen der Sonne rettet, was er mit einem Telefon anstellt und und ... unterstützt werden die kleinen Geschichten mit spannungsvoller und phantastischer Musik, die das liebevolle Spiel mit großem Witz einhergehen lassen.

Spiel: Randi Kästner-Kubsch
Regie und Musikauswahl: Detlef A. Heinichen
Figuren und Ausstattung: Matthias Hänsel
Bühne und Technik: Thomas Bartsch
Spielart: Tischfiguren und farbiges Schattenspiel (Vorst.Dauer: ca. 45 Min.)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

Hansa-Theater Hörde
Eckardtstr. 4a
44263 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: