Der Komödienstadel 2016: Der Cowboy von Haxlfing-TV-Sendungs Aufzeichnung

(0) Comedy & Kabarett in Erlangen
Heinrich-Lades-Halle
Rathausplatz  91052 Erlangen
04. November 2016 (Freitag) ab 19:15 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die BR-Traditionsmarke geht mit "Der Cowboy von Haxlfing" im Herbst 2016 in die Region Erlangen. Künftig wird „Der Komödienstadel“ in den Regionen Bayerns an unterschiedlichen Orten produziert – nach Füssen ist im Herbst der Aufzeichnungsort in Erlangen in der Heinrich- Lades- Halle. Mit einer Bühne, die für Tourneen geeignet ist, schickt der Bayerische Rundfunk seinen Komödienstadel künftig für neue Aufzeichnungen in die verschiedenen bayerischen Regionen. Bisher wurde das beliebte Volkstheater-Format als Studioproduktion in München-Unterföhring aufgezeichnet. Seit mehr als 55 Jahren ist der Komödienstadel nicht nur eine erfolgreiche und beliebte Fernsehmarke, sondern auch Teil der bayerischen Theaterlandschaft.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 19:15    
powered by eventim

Anschrift

Heinrich-Lades-Halle
Rathausplatz
91052 Erlangen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: