Der Konfetti-Mörder - Dinner-Krimi / Silvester-Special

(0) Theater in Berlin
Habel am Reichstag
Luisenstraße 19  10117 Berlin
31. Dezember 2016 (Samstag) ab 18:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dinner-Krimi "Der Konfetti-Mörder"

Dezember 1928. Die Crème der Berliner Unterwelt hat sich, wie jedes Jahr, zur legendären Gala der Ringvereine versammelt. Die Zuschauer werden in die brodelnde Stimmung kurz vor dem Jahreswechsel zurückversetzt und mischen sich unter Gauner, Ganoven und die ganz Großen der Unterwelt. Es wird gesungen und gefeiert. Vollstrecker-Klaus läutet zur alljährlichen Bescherung mit dem Schornsteinfeger, der die Weihnachtsbeute unter den Ganoven verteilt. Doch in diesem Jahr hat der vermeintliche Glücksbringer eine tödliche Überraschung im Sack! Offenbar treibt jemand ein teuflisches Spiel mit den Ganoven. Wer von ihnen wird das neue Jahr noch erleben? Verzweifelt versuchen die Verbrecher, den Mörder in den eigenen Reihen zu überführen. Denn es steht fest: Der "Konfetti-Mörder" befindet sich noch im Saal. Argwöhnisch nimmt jeder jeden unter die Lupe.

Freuen Sie sich bei dieser Adaption unseres Weihnachtskrimis "Der Lametta-Mörder" auf einen turbulenten Abend zum Mitspielen und Mitraten und auf Berlins kriminellste Party "zwischen den Jahren"!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.12.2016 Samstag ab 18:30 ab 151,60 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Habel am Reichstag
Luisenstraße 19
10117 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: