Der Kontrabass

(0) Theater in Bochum
Theater Unten
Königsallee 15  44789 Bochum
16. Dezember 2016 (Freitag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mit dem furiosen Monolog eines Kontrabassisten schrieb Patrick Süskind, der mit „Das Parfüm“ weltberühmt wurde, seinen einzigen Theatertext: Allein in seinem Musikzimmer sinniert und flucht der namenlose Orchesterbeamte über sich, seine Arbeit, die Liebe – und vor allem über sein Leben mit dem größten aller Streichinstrumente. Ein Soloabend von Ensemblemitglied Roland Riebeling im Theater Unten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
16.12.2016 Freitag ab 19:00 ab 15,20 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Theater Unten
Königsallee 15
44789 Bochum

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: