Der Schimmelreiter

(0) Theater in Lüneburg
Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3  21335 Lüneburg
04. März 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

In der kargen nordfriesischen Landschaft wächst ein Genie heran: Hauke Haien will seine Vision eines neuen Deiches in einer ängstlichen, abergläubischen Umgebung verwirklichen. Doch er unterschätzt in seinem Ehrgeiz die Macht des Irrationalen, nur seine kleine Tochter ringt ihm immer wieder mit ihren Liedern und Fragen menschliche Wärme ab. Der Deichbau verzögert sich katastrophal. In Storms letzter Novelle gehen dichte Sprache und eindrückliche Bilder eine großartige Verbindung ein, denen das KOBALT Figurentheater mit Marionetten, Projektionen und Musikcollagen nachgeht.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.03.2017 Samstag ab 20:00 ab 15,44 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: