Der Spieler

(0) Tanz in Bonn
Werkstattbühne (in der Oper)
Rheingasse 1  53111 Bonn
05. April 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das Roulettespiel, Faszination und ins Verderben führende Verlockung, ist Dreh- und Angelpunkt in Dostojewskis heiterer wie zynischer Geschichte über den Hauslehrer Aleksej, seine Liebe zu Polina und die finanziellen und amourösen Verstrickungen ihres Stiefvaters, des Generals. Dessen Großtante will einfach nicht sterben und das Geld schwindet und schwindet. Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Oder „Rien ne vas plus“ auf ganzer Linie? <br><br>
Nach COCAINE bringen Musiker Jacob Suske [HERZ DER FINSTERNIS] und Ensemblemitglied Hajo Tuschy mit DER SPIELER zum zweiten Mal einen Roman auf die Bühne. Elektronische Livemusik trifft phantasievolles Ein-Mann-Spiel.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.04.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 16,40 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Werkstattbühne (in der Oper)
Rheingasse 1
53111 Bonn

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: