Detlef Simon - Desimo: Wahnhinweise

(0) Comedy & Kabarett in Hannover
Apollokino
Limmerstraße 50 / Ecke Leinaustraße  30451 Hannover
29. August 2017 (Dienstag) ab 20:15 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

DESIMO
Detlef Simon


Der sympathische Hannoveraner, mit einem scharfen Blick für die kabarettistischen Momente im Leben, ist wie kein anderer geeignet, um scheinbar alltäglichen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Lustvoll wandelt er zwischen Wahrheit, Wunschdenken und Illusion. Fast nebenbei und dennoch (oder gerade deshalb) beeindruckend präsentiert er originelle, moderne Zauberkunst. Ein unverwechselbarer Mix aus geistreicher Stand Up-Comedy, totaler Verblüffung und wertschätzend-fröhlicher Zuschauerbeteiligung.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.08.2017 Dienstag ab 20:15 ab 25,50 EUR Tickets
06.11.2017 Montag ab 20:15 ab 25,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Apollokino
Limmerstraße 50 / Ecke Leinaustraße
30451 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: