Die Bremer Stadtmusikanten

(0) Kindertheater in Berlin
Admiralspalast - Studio
Friedrichstraße 101 - 102  10117 Berlin
04. Dezember 2016 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Grimm Märchenspieler im Admiralspalast präsentieren
DIE BREMER STADTMUSIKANTEN
Märchenhafte Theaterstücke für Klein und Groß.

„Komm doch mit nach Bremen...“
Die Bremer Stadtmusikanten sind vier alte Tiere, der Esel, der Hund, die Katze und der Hahn, die von ihren Höfen flüchten, da sie dort den Tod fürchten müssen. Sie treffen sich durch Zufall und nehmen zusammen den abenteuerlichen Weg nach Bremen auf. Nicht nur die Flucht eint sie, sondern auch der Wunsch zu musizieren ...
Das Ensemble der Grimm Märchenspieler bringt zwei der beliebten Grimmschen Märchen auf die Studiobühne des Admiralspalasts. Für junge und alte Theaterliebhaber werden anspruchsvoll aber kindgerecht die Bremer Stadtmusikanten und König Drosselbart gezeigt. Durch die Sprache der Schauspieler, authentischen Kostümen und simple, die eigene Fantasie anregende Kulissen wird die besondere Poesie der Erzählungen lebendig.
So schaffen es die Figuren eines jeden Märchens das Publikum mitzunehmen, um die alten Geschichten neu zu erfahren und ihren Zauber, passend zur Weihnachtszeit, zu empfinden. Begleitet von eigens komponierter Musik bleiben die Grimm Märchenspieler sehr nah am Original und präsentieren, die mehr als 200 Jahre alten Märchen in mitreißenden Theaterstücken.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.12.2016 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

Admiralspalast - Studio
Friedrichstraße 101 - 102
10117 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: