Die größten Musical Hits aller Zeiten - Die großen Fünf des deutschen Musicals

(0) Musical in Hamburg
Mehr! Theater am Großmarkt
Banksstraße 28  20097 Hamburg
27. Oktober 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Musicals haben seit vielen Jahrzehnten ihren festen Platz in der Freizeitgestaltung vieler Deutscher. Städtetrips mit Musicalbesuch stehen nach wie vor ganz oben auf der Liste der beliebtesten Wochenendreisen. So kommt es nicht von ungefähr, dass mit Hamburg die drittgrößte Musicalstadt der Welt in Deutschland liegt. Und auch in Berlin, München und anderen großen sowie vielen kleinen Städten der Republik erfreuen sich Musicals größter Beliebtheit.

Die Produktion „Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten“ bringt nun fünf der größten Stars des Genres auf eine Bühne und lässt sie in einige ihrer großen Rollen schlüpfen und das Publikum mitnehmen auf eine Reise in die schillernde Welt des Musicals. Den Zuschauer erwarten große Emotionen, große Stimmen und große Songs: ALEXANDER KLAWS, PIA DOUWES, MARK SEIBERT, ROBERTA VALENTINI und JAN AMMANN zählen zu den umjubelten Stars der deutschsprachigen Musicalszene.

ALEXANDER KLAWS ist neben seiner TV- und Solokarriere einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands. Er überzeugte als Alfred im Musical Tanz der Vampire, in der Titelpartie von Jesus Christ Superstar und mit der Hauptrolle im Musical Tarzan, für die er von Phil Collins persönlich ausgesucht wurde.

PIA DOUWES hat es nicht nur in Europa zu Starruhm gebracht, sondern auch am Broadway und dem Londoner West End. Durch ihre Kreation der Rolle der Elisabeth wurde sie zum gefeierten Musicalstar. Sie feierte weiterhin große Erfolge in Les Misérables, Cabaret, Rebecca und Sunset Boulevard.
MARK SEIBERT darf ebenfalls in dieser illustren Runde nicht fehlen. Der Musicalstar hat in We Will Rock You als rebellischer Galileo ebenso begeistert, wie als strenger Fürsterzbischof Colloredo in Mozart!. Im Musical Elisabeth brillierte er über 750 Mal in 15 verschiedenen Städten weltweit in der Rolle des Tod.

ROBERTA VALENTINI begeisterte zuletzt in der Titelrolle in dem Musical Elisabeth das Publikum von München bis Shanghai und wird vom Publikum auf der ganzen Welt geliebt. Weitere Höhepunkte in ihrer Karriere waren die Titelrolle in dem Musical Marie Antoinette und die Elphaba in Wicked: Die Hexen von Oz.
JAN AMMANN zählt ebenfalls zu den Topstars der deutschen Musicalszene. Neben seiner Karriere als gefragter Solist bei zahlreichen Konzerten, feierte er als mysteriöser Graf von Krolock in Tanz der Vampire und in der Titelpartie des Musicals LUDWIG² über den bayerischen König Ludwig seine größten Bühnenerfolge.

In der Show „Die größten Musicals aller Zeiten“ entführen diese fünf Stars das Publikum in die Welt des Phantom der Oper, laden ein zum Tanz der Vampire, gehen auf Reisen mit dem Starlight Express und bitten zum Empfang bei Kaiserin Elisabeth.

Darüber hinaus performen die Protagonisten in wunderbaren Soli oder bewegenden Duetten die Hits aus Cats, Dirty Dancing, We Will Rock You, Tarzan, Wicked, Rocky und vielen weiteren Musicals.

Begleitet werden die fünf Starsolisten von einer Liveband mit renommierten Musikern unter der Leitung von Mario Stork. Das Konzept und die Regie liegen in den Händen des Musicalprofis Andreas Luketa.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.10.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Mehr! Theater am Großmarkt
Banksstraße 28
20097 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: