Die große Feuerherz Show

(0) Rock & Pop in Köln
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz  50679 Köln
08. April 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Es muss wirklich ein „Verdammt guter Tag“ gewesen sein, als Sebastian, Dominique, Matt und Karsten sich letzten Sommer getroffen haben. An diesem Tag haben sie nämlich Feuer gefangen für eine Band, die es tatsächlich in sich hat. Feuerherz sind vier coole Jungs, die mit Leib und Seele Schlager-Pop singen und dabei nicht nur super aussehen, sondern es auch musikalisch faustdick hinter den Ohren haben. Achtung, Premiere: Feuerherz sind die erste echte Schlager-Boyband – und sie sind verdammt gut.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.04.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Anfahrt

Die LANXESS arena ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Deutz Messe und auch Straßenbahnen (Linien 1, 3, 4 und 9) und Busse (Linien 150, 153, 156, 250 und 260) machen direkt vor der Halle Station.

Für Autofahrer sind die Parkhäuser P1 bis P4 ausgeschildert. Ein Tipp: Schon im Voraus am Kassenautomaten den Arena-Tarif (5,50 € statt 1,30 € pro Stunde) wählen. Das spart Geld und Wartezeit nach der Veranstaltung. Der Tarif gilt bis 6 Uhr morgens des Folgetages.

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: