Die Schatzinsel - Das Musical

(0) Musical in Hameln
Theater Hameln
Rathausplatz 5  31785 Hameln
23. Oktober 2016 (Sonntag) ab 14:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ein junger Schriftsteller kämpft um die Liebe seines Lebens und schreibt die größte Piratengeschichte aller Zeiten - „Die Schatzinsel“.

Die raue Welt der Piraten, packende Schiffszenen, volle Bühnenaktion aber auch geheimnisvolle bewegende Momente finden zu einer neuen Bühnensensation zusammen. Das Musical “Die Schatzinsel“ verbindet das fulminante Abenteuer des Welt-Bestsellers mit den dramatischen Lebensumständen seines Autors Louis Stevenson.

Edinburgh 1870: Als Louis Stevenson sich schon beinah damit abgefunden hat, seine Kindheitsträume - Schriftsteller zu werden - zu begraben, begegnet er der Amerikanerin Fanny Osbourne und deren kleinem Sohn Lloyd. Hals über Kopf verliebt sich Louis in die faszinierende, selbstbewusste Frau. Es kommt zu einer aufregenden Liebesaffäre. Auch zwischen Fannys Sohn Lloyd und Louis entsteht eine innige Freundschaft. Inspiriert von der kindlichen Begeisterung des Jungen, beseelt von der Liebe zu Fanny und dem Wunsch nach Freiheit, beginnt Louis eine Piratengeschichte zu schreiben, die einmal die ganze Welt erobern wird: »Die Schatz-insel«.

Mit spektakulärer Bühnentechnik, aufwendigen Kostümen, rockigen Piratensongs, brutalen Kampfgemetzeln, gefühlvollen Balladen und mitreißenden Tanzszenen - erleben Sie das neue Musical von den Machern des Bühnenerfolges „Die Päpstin“.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.10.2016 Sonntag ab 14:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater Hameln
Rathausplatz 5
31785 Hameln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: