Die Schatzinsel

(0) Kindertheater in Kiel
Theater im Werftpark
Ostring 187  24143 Kiel
02. Juli 2017 (Sonntag) ab 16:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Im Werftpark rund um den See und das Theater zeigen wir Die Schatzinsel als Freilichtspektakel für die ganze Familie. Mit einer geheimnisvollen Schatzkarte aus der Seekiste des toten Piraten Bill Bones beginnt für den kleinen Jim Hawkins das Abenteuer. Als Schiffsjunge geht Jim auf Expedition zur Schatzinsel, um Captain Flints legendären Goldschatz zu finden. Doch niemand ahnt, dass sich auch Piraten unter die Mannschaft der Hispaniola geschmuggelt haben ... Wir setzen die Segel und stechen in See, die Möwen kreischen und Pulverdampf liegt in der Luft! Jim kämpft gegen mordlustige Piraten, er muss das Schiff und den Schatz retten und seine Freunde beschützen. Doch dabei muss er feststellen, dass sein bester Freund an Bord, der Schiffskoch Long John Silver, der schlimmste Pirat von allen ist.


Regie: Astrid Großgasteiger · Ausstattung: Karl-Heinz Steck

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.07.2017 Sonntag ab 16:00    
06.07.2017 Donnerstag ab 16:00    
13.07.2017 Donnerstag ab 10:30    
15.07.2017 Samstag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater im Werftpark
Ostring 187
24143 Kiel

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: