Die Schmachtigallen landen einen Hit (UA)

(0) Theater in Gießen
Stadttheater Gießen Großes Haus
Berliner Platz  35390 Gießen
10. Juni 2017 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das A-Cappella-Quartett „Die Triller-Boys“ hat schon bessere Zeiten gesehen. Um an die alten Erfolge anknüpfen zu können, brauchen sie dringend den ultimativen Hit – doch noch fehlt die wirklich zündende Idee. In der Hoffnung auf Inspiration lassen die Vier ihr ehemaliges WG-Leben wieder aufleben und singen, tanzen und improvisieren sich auf ihrer Suche durch Stilrichtungen und Hits etlicher Jahrzehnte.


Doch die „ultimative Zeile“ für den dringend benötigten Kassenschlager will ihnen einfach nicht einfallen, bis sie bei einem nächtlichen Barbesuch die Sängerin Joana kennen lernen. Doch die „Triller-Boys“ ahnen noch nicht, dass diese Frau der Schlüssel zu ihrem neuen Hit ist.


Wenn Sie wissen wollen, wie ein Hit entsteht, die DIE SCHMACHTIGALLEN verraten es Ihnen.


Inszenierung: Kalle Kubik

Bühne und Kostüme: Thomas Döll

Choreographie: Claudia Storck

Dramaturgie: Matthias Kauffmann


Mit: Jan Hoffmann / Roland Furch / Severin Geissler / Martin Ludwig / Julia Lißel

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.06.2017 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Stadttheater Gießen Großes Haus
Berliner Platz
35390 Gießen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: