Die Schöne und das Biest

(0) Puppentheater in Düsseldorf
Düsseldorfer Marionetten-Theater
Bilker Str. 7  40213 Düsseldorf
18. Februar 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Französisches Volksmärchen im Marionetten-Theater

Die Geschichte Die Schöne und das Biest gehört zu den in Deutschland bekanntesten und beliebtesten französischen Volksmärchen. Im Düsseldorfer Marionetten-Theater können die Zuschauer das Märchen von Belle und dem Ungeheuer nun als phantasievolles Puppenspiel bewundern. Zum Inhalt: Ein Kaufmann verirrt sich in einem Wald und gelangt schließlich zu einem verzauberten Schloss mit einem Rosengarten. Dort pflückt er eine Rose für seine jüngste Tochter Belle. Der Hausherr des Schlosses, ein schauriges Ungeheuer, ist allerdings wütend über dieses Tun und verlangt vom Kaufherrn, dass entweder er oder seine Tochter in das Schloss zurückkehren. Als Belle davon erfährt, erklärt sie sich bereit, sich zum Biest auf das Schloss zu begeben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.02.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Düsseldorfer Marionetten-Theater
Bilker Str. 7
40213 Düsseldorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: