Dieter Falk - Weihnachtskonzert

(0) Konzert und Festival-sonstige in Düsseldorf
Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47  40210 Düsseldorf
22. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dieter Falk & Sons

Dieter Falk & Sons „live“ mit CELEBRATE BACH & TOCCATA : Diese Feier – man möchte fast sagen : Party! – zu Ehren des vermutlich wichtigsten Komponisten aller Zeiten ist eine Familienangelegenheit . Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul . November 2011 erschien Ihr erstes Album „Falk & Sons CELEBRATE BACH“ (Universal), das mit vielen TV-Auftritten schnell zum Bestseller wurde und inzwischen den Jazz-Award bekam . Im Oktober 2013 wurde das Nachfolge-Album „TOCCATA“ veröffentlicht.

In ihrer Bühnenshow spielen Falk & Sons die bekanntesten „Hits“ von J.S.Bach, genauso wie die unvergesslichen Choräle von Paul Gerhardt in einer mitreissenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik & Jazz . Ein spannendes, interaktives Familienkonzert mit z.T. auch weihnachtlichen Songs und Grooves aus drei Jahrhundert, bei dem auch die Stimmbänder und Lachmuskeln der Zuhörer gerne „strapaziert“ werden . In der ersten Konzerthälfte können die Zuschauer z.Bsp. Lieder aussuchen, die Dieter Falk spontan improvisiert . Ein weiteres Highlight nach der Konzertpause ist der 10- minütige Konzertblock von Paul Falk (18) , der seine eigenen Pop-Songs am Piano singt und spielt , begleitet von der eigenen Familie und Bassist Christoph Terbuyken .

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.12.2016 Donnerstag ab 20:00 ab 19,55 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47
40210 Düsseldorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: