Dieter Nuhr - Neues Programm

(0) Comedy & Kabarett in Kassel
Kongress Palais – Stadthalle
Holger-Börner-Platz 1  34119 Kassel
13. Januar 2018 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kabarettist und Comedian

Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Comedypreis, Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache – dies sind nur drei Beispiele aus der mittlerweile doch recht umfangreichen Trophäensammlung des Dieter Nuhr. Seit seinem ersten Auftritt auf einer Kleinkunstbühne irgendwann im Jahr 1987 hat sich der gebürtige Weseler zu einem der bekanntesten und beliebtesten deutschen Comedians gemausert. Allein sein Programm „Ich bin’s Nuhr“ aus dem Jahr 2004 besuchten über 500.000 Menschen, seine übrigen Live-Programme zogen im Schnitt etwa 200.000 Zuschauer an.

Bühne, Buch und Fernsehen

Nicht wenige seiner Bühnenprogramme wurden auch für das Fernsehen aufgezeichnet und sorgten (und sorgen immer noch) für hohe Einschaltquoten. Kein Wunder also, dass die Sender ihm bald schon eigene Formate ans Herz legten: so moderierte er beispielsweise zwischen 2004 und 2010 den ZDF-Jahresrückblick „Nuhr ein Jahr“ und steht seit 2011 die ARD im „Satire Gipfel“ und für RTL in „Typisch Frau – Typisch Mann“ vor der Kamera. Und als sei das alles nicht genug, betätigt sich Nuhr auch noch als (erfolgreicher) Buchautor. Seit seinem Erstlingswerk von 1998 mit dem Titel „Nuhr nach vorn“ sind bisher sechs weitere Bücher erschienen, zuletzt „Das Geheimnis des perfekten Tages“ von 2013.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.01.2018 Samstag ab 20:00 ab 32,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kongress Palais – Stadthalle
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel

Kontakt

(06732) 96 56 56
(06732) 96 56 57 7

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: