Dieter Nuhr: Nur Nuhr - Fernseh & DVD Aufzeichnung

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
TEMPODROM
Möckernstraße 10  10963 Berlin
15. März 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dieter Nuhr
„Nur Nuhr“

Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands – mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf Platz 1 der Bestsellerliste schafften. Er ist Performer, Schriftsteller, Weltreisender, Philosoph und Künstler. In der Evolution des Humors ist er die Verbindung zwischen Kabarett und Comedy: Er ist schlau und lustig, einer, der seine Texte selber schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.03.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 30,05 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

TEMPODROM
Möckernstraße 10
10963 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: