DinnerKrimi - Das grosse Halali

(0) Theater in Ansbach
Orangerie Ansbach
Promenade 33  91522 Ansbach
18. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ein Kennenlern-Wochenende bei der Jagd

Wo sonst kann man seine neuen Nachbarn besser kennenlernen, als bei einem gemeinsamen Jagdwochenende? Das denkt sich zumindest Theodora Rawson, eine patagonische Millionärin, die kürzlich das in den schottischen Highlands liegende Grampian Castle erworben hat. Zusammen mit ihrer Hausfreundin Aileen und ihrem Neffen Jonathan lädt sie die Einwohner von Duffton, einer nahegelegenen Ortschaft, sowie natürlich alle Lords und Ladies zum gemeinschaftlichen Jagen ein.

Dynastische Hintergedanken

Beim gemeinsamen Essen im Anschluss an das Jagdvergnügen wird allerdings klar, dass nicht alle Anwesenden nur wegen des sportlichen und kulinarischen Vergnügens auf Grampian Castle sind. Sowohl der Bürgermeister als auch Lord und Lady McYarn haben die Absicht, ihre jeweilige Tochter unter die Haube zu bringen, und beide haben hierzu den eigenwilligen Jonathan ins Auge gefasst. Im Verlauf des Dinners bringt der Dorfklatsch allerdings ans Licht, dass auch andere Familien in Dufftown durchaus über ansprechende finanzielle Mittel verfügen. Immer mehr Verstrickungen kommen ans Tageslicht, bis sich die Jäger auf einmal in der Rolle der Gejagten wiederfinden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.11.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 08.12.2016 Wedel
DinnerKrimi - Das grosse Halali
Donnerstag, 08.12.2016 Asbach
DinnerKrimi - Das grosse Halali
Freitag, 09.12.2016 Krefeld
DinnerKrimi - Das grosse Halali

Anschrift

Orangerie Ansbach
Promenade 33
91522 Ansbach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: