DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

(0) Theater in Erfurt
Gasthof Schloss Hubertus
Arnstädter Chaussee 9  99096 Erfurt
01. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um die Gäste bei Laune zu halten. Knuts konservative Kinder sind entsetzt und ein Generationenclash ist vorprogrammiert. Mit der Verlesung des Testaments gerät die Feier endgültig aus den Fugen und die Trauer muss einer tödlichen Schlacht um Knuts Erbe Platz machen. Doch während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?

DinnerKrimis können süchtig machen.“ - Pforzheimer Zeitung

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
01.12.2016 Donnerstag ab 19:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 04.12.2016 Leipzig
DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Mittwoch, 07.12.2016 Heidelberg
DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Sonntag, 11.12.2016 Homburg
DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

Anschrift

Gasthof Schloss Hubertus
Arnstädter Chaussee 9
99096 Erfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: