Disney Die Schöne und das Biest

(0) Musical in Dresden
Semperoper Dresden
Theaterplatz 2  01067 Dresden
30. Juli 2017 (Sonntag) ab 13:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Musical zum beliebten Zeichentrickfilm

"Die Schöne und das Biest" gehört zu den bekanntesten Zeichentrickfilmen aus dem Hause Disney, und auch die Musicalfassung erfreut sich großer Beliebtheit - sogar am Broadway. Nun können auch die Besucher in Deutschland die Geschichte von Belle und dem Biest auf der Bühne erleben. Mit der Original-Musicalfassung erwartet sie ein fantasievolles und farbenfrohes Bühnenstück, an dem nicht nur Kinder ihre Freude haben. Das mit 21 Musikern besetzte Orchester und das vor Energie sprühende Ensemble erzählen eine Geschichte volle Liebe und Magie.

Handlung von Disney Die Schöne und das Biest

Durch ein Versprechen ihres Vaters lebt die schöne Belle in einem verzauberten Schloss, das einem Biest gehört. Die Schlossbewohner, die durch Magie in Teekannen, Kerzenleuchter und andere Einrichtungsgegenstände verwandelt wurden, versuchen alles, um Belle das Leben zu erleichtern. Denn auch, wenn das Zusammensein mit dem Biest nicht immer einfach ist: Nur Belle allein ist imstande, den bösen Zauber zu lösen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.07.2017 Sonntag ab 13:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 06.12.2017 Bremen
Disney Die Schöne und das Biest
Mittwoch, 20.12.2017 Köln
Disney Die Schöne und das Biest

Anschrift

Semperoper Dresden
Theaterplatz 2
01067 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: