Doghouse Rose

(0) Rock & Pop in Mannheim
31. Oktober 2016 (Montag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

In jeder Musikrichtung gibt es diese eine Band, die gegen den Strich geht.
Mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Bourbon & Gasoline“ haben Doghouse Rose einen Sound kreiert, der als „Country-Rockabilly-Pop-Punk-Trash“ zu beschreiben viel zu lang wäre - deshalb Kurz: REBEL COUNTRY!

Dank des musikalischen Potpourri teilten sich Doghouse Rose die Bühnen mit Bands wie „The Creepshow“, „The 69 Cats“ oder auch „The Mahones“.
Doghouse Rose spielten bereits jede erdenklich Bühne - vom Hochsicherheitsgefängnis über Honky-Tonk-Festivals, Clubs und Stadtfeste - nicht mal die kleinsten Bars waren vor den vier Whiskey-liebenden Rebellen sicher.

Wie wild und divers es bei ihren Shows zugeht muss wohl jeder selber feststellen - aber so viel sei schon mal gesagt:
Wenn es in einen Moment traditionellen Linedance gibt, kann es durchaus passieren, dass der nächste Song bereits zum Pogo animiert.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.10.2016 Montag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Kulturbrücken Jungbusch
Böckstr. 21
68159 Mannheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: