Don Kosaken Chor Serge Jaroff

(0) Konzert und Festival-sonstige in Göttingen
Stadthalle Göttingen
Albaniplatz 2  37073 Göttingen
01. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Don Kosaken Chor Serge Jaroff – Leitung: Wanja Hlibka

Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff – über fast sechs Jahrzehnte war dies einer der berühmtesten Chöre der Welt. Nach einer Pause von etwa 12 Jahren wird er seit 1991 von Wanja Hlibka geleitet, einstmals jüngster Solist Serge Jaroffs. Noch immer genießt der Chor in den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen der Erde unverminderte Popularität und füllt große Konzerthallen und Kathedralen. Musik verbindet Menschen und Völker, selbst dann, wenn die Sprache nicht verstanden wird – das beweist der Don Kosaken Chor Serge Jaroff bereits seit 1921. Mit ihren einzigartigen Stimmen und der unvergleichlichen Interpretation der Gesänge berühren die Sänger, die allesamt auch als Solisten auftreten, die Herzen ihrer Zuhörer. Seit 2001 führt Chorleiter Wanja Hlibka den gesetzlich geschützten Namen Don Kosaken Chor Serge Jaroff ® Leitung: Wanja Hlibka, und setzt damit auch die beispiellose und authentische künstlerische Arbeit Serge Jaroffs fort. Da die Veranstaltungen des Don Kosaken Chor Serge Jaroff sich großer Beliebtheit erfreuen, wird die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
01.12.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 07.12.2016 Erding
Don Kosaken Chor Serge Jaroff
Freitag, 23.12.2016 Hamburg
Don Kosaken Chor Serge Jaroff
Montag, 26.12.2016 Leipzig
Don Kosaken Chor Serge Jaroff

Anschrift

Stadthalle Göttingen
Albaniplatz 2
37073 Göttingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: