Theater im Werftpark
Ostring 187  24143 Kiel
13. Juli 2017 (Donnerstag) ab 10:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Können nur Jungs Ritter sein? Natürlich nicht! Don Quijote ist ein Mädchen und hat vor überhaupt nichts Angst. Auf ihrem klapprigen Pferd Rosinante reitet sie hinaus in die Welt, um Abenteuer zu erleben und für das Gute zu kämpfen.


Immer dabei: Ihr treuer Knappe Sancho Panza, obwohl der viel lieber zu Hause geblieben wäre. Sie gehen auf eine Reise voller bunter Gestalten und toller Geschichten. Es gibt so viele Wunder in der Welt, man muss nur die Augen aufmachen, um sie zu sehen. Jeder von uns kann ein Ritter sein, wir müssen nur fest daran glauben!


Erzählt für ein Publikum ab drei Jahren, tauchen wir mit Don Quijote in eine fremde Welt, wo aus Windmühlen grimmige Riesen werden, wo die Fantasie das Vertraute in etwas Fremdes verwandelt und uns am Ende doch die Dinge so zeigt, wie sie wirklich sind.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.07.2017 Donnerstag ab 10:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater im Werftpark
Ostring 187
24143 Kiel

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: