Dr. Mark Benecke: Kriminalfälle am Rande des Möglichen

(0) Show in Hamburg
Fabrik
Barnerstr. 36  22765 Hamburg
21. Oktober 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen

Durch seinen Beruf als Kriminalbiologe, hat Dr. Mark Benecke vielen Verbrechern das Handwerk gelegt und hat viel von seinem Erfahrungsschatz zu berichten. Er analysiert unterschiedliche Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, aber auch Spermaflecken und Blutspritzer. Mit seinem Infotainment-Abend ist er auf Deutschlandtour und zeigt Dir Nahaufnahmen von entstellten Leichen. Welche Madenart kriecht gerade aus dem Mundwinkel der Leiche? Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Diese und weitere Antworten auf interessante Fragen rund um das Thema Kriminalbiologie werden Dir hier beantwortet.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 18.12.2016 Erfurt
Dr. Mark Benecke: Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Sonntag, 22.01.2017 Lichtenberg
Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Sonntag, 28.05.2017 Ludwigslust
Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen

Anschrift

Fabrik
Barnerstr. 36
22765 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: