Dr. med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler

(0) Comedy & Kabarett in Hamburg
Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz  20355 Hamburg
28. November 2016 (Montag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ich glaube, also werde ich gesund?

Placebos, Halbgötter, Sternbilder und kleine süße Kügelchen: in Sachen Gesundheit lässt man sich gerne viel erzählen – und besonders gerne natürlich von einem der besten deutschen Comedians. In gewohnt mitreißender Art deckt er die Wahrheit hinter den Wundern und Illusionen der Medizin auf und zeigt zugleich, dass jeder in Lage ist, seine ganz persönlichen Wunder zu vollbringen.

Lachen, wenn der Arzt kommt

Als studierter Humanmediziner kennt sich Hirschhausen natürlich bestens aus in diesem Metier und versteht es, auch den Durchschnittsmenschen medizinisch fortzubilden. Als Entertainer hingegen kennt er sämtliche Tricks und Kniffe, die Zuschauer auch über einen längeren Zeitraum in seinen Bann zu ziehen – die perfekte Mischung eben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.11.2016 Montag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Montag, 05.12.2016 Berlin
Dr. med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler
Mittwoch, 14.12.2016 Hagen
Dr. med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler
Donnerstag, 15.12.2016 Münster
Dr. med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler

Anschrift

Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: