Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10  22525 Hamburg
10. März 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Anknüpfend an seine phänomenal erfolgreiche ‚Summer Sixteen’-Tour durch die USA kündigte der Grammy-Gewinner und platinausgezeichnete Sänger Drake heute seine ‚The Boy Meets World’-Europatour für Anfang 2017 an.

Drake gilt als stilbildender Wegbereiter eines ganzen musikalischen Genres und erreichte mit seinem letzten Album „Views” kürzlich als erster Künstler das Rekordergebnis von einer Milliarde Streams auf Apple Music. Er hält den Rekord der meisten Nummer-Eins-Hits in den Billboard R&B/Hip-Hop Charts und verkauft rund um den Globus Arenen aus. Mit massivem Einfluss und Kreativität dominiert Drake weltweit den Hip-Hop und die zeitgenössische Musik.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.03.2017 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: