Museumskeller Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a  99084 Erfurt
28. Oktober 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das Schaffen der Band DUERER begann im Sommer 2012 als reines Studioprojekt des Songwriters Daniel Matz und Texters Danny Müller-Sixer. Ihrer musikalischen Perspektivlosigkeit geschuldet, hatten es sich die beiden Freunde zur Aufgabe gemacht, die deutsche Musikszene aufzumischen. Den ersten selbst produzierten Songs folgten im Sommer 2013 mehrere Liveauftritte und aus dem Studioprojekt wurde ein Bandprojekt. Die eingängigen Indie-Hymnen der sechs Jungs ziehen ihre Kreise. Wandern zeitlos mit straighten Gitarren ins Ohr der Hörer, bedächtig und zugleich unglaublich kraftvoll. Nach der Veröffentlichung ihres Debüts „Melancholische Euphorie“ und der Teilnahme am Bundesvision Song Contest 2014 erschien am 25.03.16 eine weitere 6-Track EP, die den Namen „Luftschloss“ trägt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Museumskeller Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a
99084 Erfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: