Duo Onkel Fisch - Ein satirischer Action - Kabarett Jahresrückblick

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
ufaFabrik
Viktoriastraße 10 - 18  12105 Berlin
13. Dezember 2016 (Dienstag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Duo Onkel Fisch

Der gleichnamige, kultige Wochenrückblick von und mit dem Satiriker-Duo ONKeL fISCH bei SWR3 geht auf Tour!
Und diesmal blicken die charmanten fiSCHe Adrian Engels und Markus Riedinger sogar auf ein ganzes Jahr zurück. Mit ihrer virtuosen Mischung aus anspruchsvollen Inhalten, bissiger Analyse und hemmungsloser Komik wird 2016 auf links gedreht. Dieser Jahresrückblick ist anders, denn die beiden Bewegungsfanatiker von ONKeL fISCH präsentieren 365 Tage in 90 atemlosen Minuten: Hier wird nach Herzenslust gespottet, gelobt, geschimpft, gesungen und getanzt.
Das alles aus den kreativen Köpfen zweier preisgekrönter und erfahrener „Meister der Kleinkunst“ (Main Echo). Doch es ist anzunehmen, dass sie die Witze gar nicht selber schreiben müssen, die macht das Jahr von ganz alleine! „Das Jahr ist vorbei, danke für das Interesse, 2017 wird versprochen alles besser!“
Auszüge aus der Presse zu „Neues aus der Lobbythek“:
"Einer der besten und kurzweiligsten Kabarett-Abende seit langem, modernes Polit-Kabarett eingebettet in unbändige Spielfreude – ein einziger intelligenter Spaß von Anfang bis Ende."
Kölner Stadtanzeiger
"Sonderklasse!" Rheinische Post "Selten war Aufklärung unterhaltsamer." Bonner Generalanzeiger
"Grandiose Pointen, von einem dynamischen Duo präzise platziert, zwei gewiefte Anwälte des Kabaretts" Mainzer Allgemeine
„Alle Genres der Kleinkunst zum Gesamtkunstwerk modelliert. Jedes ihrer Worte ist eine Faust. Schlägt zu. Und trifft auf die Zwölf.“ Main Echo
„Komik auf die Millisekunde choreographiert. Eine große darstellerische und schauspielerische Leistung.“ Neue Westfälische
„Mit immer neuen Ideen und einer gehörigen Portion Charme gelang es dem Duo, ein wahres Gag-Feuerwerk zu zünden. Schallendes Gelächter.“ Rheinische Post

ONKeL fISCH sind

Markus Riedinger und Adrian Engels. Seit 1994 arbeiten sie als Komiker auf der Bühne, im Radio, im Fernsehen und wo man sie sonst noch lässt. Auf ihr Konto gehen zwölf Abendprogramme und tausende Radiosketche für SWR3, Eins Live, WDR 2, HR 3, MDR, NDR u.a. Regelmäßig hört man sie außer auf SWR 3 bei der „WDR 2 Zugabe“, „WDR 5 Spaß Fünf“ und der „NDR Intensivstation“. Sie schrieben u.a. für das Kabarett „Die Distel“ in Berlin und waren 2013, 2014 und 2015 Mitglieder des „Schlachtplatte-Endabrechnungs“-Ensembles um Robert Griess.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.12.2016 Dienstag ab 20:00 ab 24,10 EUR Tickets
14.12.2016 Mittwoch ab 20:00 ab 24,10 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

ufaFabrik
Viktoriastraße 10 - 18
12105 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: