Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62  90491 Nürnberg
10. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ed Motta
Perpetual Gateways - Black Jazz und Soul eines umwerfenden Sängers und Songschreibers
Es ist sein zwölftes Studio Album, produziert von keinem geringern als Kamau Kenyatta (Gregory Porters Mentor und Produzenten) und es ist eine perfekte Mischung aus Black Jazz und Soul. Ein All-Star Zusammenschluss aus West Coast Instrumentalisten.
Ed Mottas einzigartige Stimme und sein fabelhaftes Songwriting stehen auf “Perpetual Gateways” besonders im Rampenlicht und führen uns durch diese Tour von Groove-Gebirgen über (Verlorene-)Liebe-Balladen und zu energischen und übersprudelnden Jazzstücken.

"...radiotauglicher Soulfunktunes reinster Güteklasse...“(sound & image, 2016) „Das sind richtig edle Songperlen, die Motta da mit samtiger Soulstimme in die Welt sitzt.“ (Neue Ruhrzeitung, 2016)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 27,20 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62
90491 Nürnberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: