Eifman Ballett - Anna Karenina

(0) Tanz in Berlin
Haus der Berliner Festspiele - Großer Saal
Schaperstr. 24  10719 Berlin
07. April 2017 (Freitag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Zur Doppel Jubiläumstour tritt die Eifman Ballet Compagnie im April auch in Berlin auf. 40 Jahre feiert die Compagnie des Genies Boris Eifman nun schon größte Erfolge in Russland und der ganzen Welt. Eifman, ein Visionär der große Literatur und modernen Tanz in epochalen Ballett Inszenierungen verbindet, feiert auf dieser Tour mit dem Jubiläum der Compagnie seinen 70. Geburtstag.

In Berlin werden mit den beiden Stücken „Anna Karenina“ und „Up & Down“ zwei Meisterwerke seines Schaffens präsentiert. „Anna Karenina“ zeigt eine choreographisch aufregende Umsetzung des berühmten Tolstoi Romans.

Bei der Deutschlandpremiere von „Up & Down“ bietet Eifman - mit einer eigens kreierten Geschichte angelehnt an Scott Fitzgeralds Roman „Zärtlich ist die Nacht“ - Einblicke in die Tiefen der menschliche Psyche.

Virtuos verbindet Eifman russische und amerikanische Literatur zu einzigartigen Spektakeln.



Genießen Sie in der Atmosphäre der Berliner Festspiele russisches Hochklasse-Ballett!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.04.2017 Freitag ab 20:00    
08.04.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Haus der Berliner Festspiele - Großer Saal
Schaperstr. 24
10719 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: