Ein Festival der Liebe - Die Schlagerrevue der verrückten 70er

(0) Show in Hamburg
Hamburger Engelsaal
Valentinskamp 40-42 20355 Hamburg
31. Dezember 2016 (Samstag) ab 23:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ein Festival der Liebe - Die Schlagerrevue der verrückten 70er!

Ralf-Dieter ist ein unbekannter Schauspieler, der Mitte der 70er Jahre versucht, in Hamburg Karriere zu machen. Endlich bekommt er seine große Chance: Er soll für das ZDF ein Konzept für eine musikalische Fernsehshow entwickeln. Mit Hilfe von seinem Freund Rex-Guido und dessen alter Freundin Michaela stellen sie ein wunderbares Konzept zusammen. Die Liebespaare in der Show sollen mit ihrem Gesang klassische Liebesgeschichten vortragen. Genieße die Schlagerrevue der 70er Jahre im Hamburger Engelsaal.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.12.2016 Samstag ab 23:00 ab 62,59 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Hamburger Engelsaal
Valentinskamp 40-42
20355 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: