Ektomorf + Support

(0) Hard & Heavy in Oberhausen
Helvete Metal Club
Friedrich-Karl-Str. 63  46045 Oberhausen
12. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Da das Album "AGGRESSOR" dermaßen eingeschlagen ist, spielten die vier ungarischen Jungs eine 7 Wochen USA Tour und diesen Sommer unter anderem WACKEN, WITH FULL FORCE, BANG YOUR HEAD und BRUTAL ASSAULT.
Beim WITH FULL FORCE und WACKEN wurde die Show aufgenommen, die dann auf die erste von zwei DVD's kommt. Auf die Zweite DVD sollen "Behind the Scenes" und Ausschnitte aus allen Shows der kommenden „Aggression Over Europe“ Tour 2016 + vielen Extras.
Die Doppel DVD kommt über AFM Anfang 2017 in die Läden.
Im Rahmen der AGGRESSOR DVD kommen Sie im Herbst wieder auf Tour und freuen sich die europäischen „Butzen“ zu zerlegen.
Neben Songs des aktuellen Albums „Aggressor“ hat die ungarische Neo Thrash-Institution natürlich auch all ihre Klassiker im Gepäck.
Bestätigte Support-Acts sind: Hemlock (USA), Hot Beaver (Ungarn) und Arise In Chaos (USA).

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Helvete Metal Club
Friedrich-Karl-Str. 63
46045 Oberhausen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: