LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6  70327 Stuttgart
12. November 2016 (Samstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mit der „Sean Paul – Outta Control Tour 2016“ haben wir diesen Sommer einen Weltstar nach Deutschland gebracht und starten nun mit Vollgas in die nächsten Projekte.

Ein blitzendes Lichtermeer, pulsierende Beats und strahlende Gesichter – gemeinsam werden wir als nächstes Stuttgart elektrisieren.

Das LKA-Longhorn ist nicht nur irgendein Club, es ist DER LIVE CLUB in Stuttgart! Wir von der Starshine Group International schaffen dadurch die besten Voraussetzungen für die totale Eskalation!

Völlig egal was auf deiner Favo-List läuft, ob TRAP, EDM, DEEP HOUSE oder Future House, es wird dir nur noch dieser Sound und diese Nacht im Gedächtnis bleiben!

Unsere brandneue Eventserie „Electronic Starshine“ definiert die Grenzen für exzessive Party-People neu!

Deshalb, holen wir euch direkt zum Auftakt von „Electronic Starshine“ am 12. November 2016 keine geringeren als die OSTBLOCKSCHLAMPEN in die eigenen 4 Wände.

Der Ohrgasmus der OSTBLOCKSCHLAMPEN penetriert nach den sensationellen Festival Touren 2016 (Southside, Air-Beat-One, Open Beats, Nature One, SMS, etc.) nun endlich auch STUTTGART.

LEBE - FLIEGE – GENIEßE

Electronic Starshine takes your party to the NEXT LEVEL!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: