Elina Garanca

(0) Klassik in Köln
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1  50667 Köln
21. Februar 2017 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Elina Garanča ist ständiger Gast an der Metropolitan Opera, ROH Covent Garden, den Salzburger Festspielen, am Festspielhaus Baden- Baden, der Bayerischen Staatsoper München und der Deutschen Oper in Berlin und tritt bis heute in zahlreichen Konzerten, Festivals und Solo – Recitals weltweit auf.
Nach der metaphysischen Verklärtheit und Religiösität ihres letzten Albums Meditation huldigt Elina Garanča gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Dirigenten Karel Mark Chichon nun wieder der klangsinnlich greifbaren, weltlichenKunst der italienischen und französischen Operndramatik. Begleitet von der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland – Pfalz nehmen Elina Garanča und Karel Mark Chichon die Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt der großen großen romantischen Oper im Italien und Frankreich des späten 19. Jahrhunderts.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.02.2017 Dienstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: