Schauspielhaus
Strohstraße 1  73728 Esslingen
04. Februar 2017 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Elvis Presley und sein Manager Colonel Tom Parker sind über mehrere Jahrzehnte durch Dick und Dünn gegangen. Ihr gemeinsamer Weg war nicht immer einfach: Während Elvis versuchte, sich künstlerisch zu verwirklichen, musste er sich immer wieder dem Willen seines übermächtigen Managers beugen und seine Verträge erfüllen. „Der Megastar und der Manipulator“ bildeten eine einzigartige Symbiose. Nils Strassburg als Elvis, Antonio Lallo als Colonel Tom Parker und Michael Gaedt als Elvis’ bester Freund Joe Esposito werfen einen Blick hinter die Kulissen und geben szenische und musikalische Antworten auf die Fragen: Warum machten Elvis seine Filme so unglücklich? Wer war seine große Liebe? Was waren seine musikalischen Vorlieben? Unterstützt werden sie dabei von einer mehrköpfigen Band mit Bläser-Section und Chor (Roll Agents – The Elvis Xperience). Mit: Antonio Lallo, Nils Strassburg, Michael Gaedt sowie Andreas Fellner, Peter Ulcik, Basti Hoiss, Alex Lafferton, Gudrun Wagner, Rebecca Sammet, Christoph Beck, Christian Mück, Florian Seeger

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.02.2017 Samstag ab 19:30 ab 28,30 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Schauspielhaus
Strohstraße 1
73728 Esslingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: